Über Mentalcoach

Thorsten Kunze

 

Nach vielen erfolgreichen Jahren im Berufsleben habe ich mir nach zahlreichen Erlebnissen 3 wichtige Fragen gestellt:

  • „Warum bin ich eigentlich hier?“
  • „Was will ich mit meinem Leben anfangen?“
  • „Was will ich wirklich-wirklich erreichen?“

Daraufhin hat sich für mich eine völlig neue Welt eröffnet und es hat sich gezeigt was meine tatsächliche Berufung ist: 
Ich unterstütze und begleite die Menschen bei den anstehenden
tiefgreifenden Veränderungen. 
„BEWUSST-ER-LEBEN !“

Mit vielen Erfahrungen, vielen persönlichen Kontakten und umfangreichen Aus-und Fortbildungen stehe ich 
zu Diensten als Consultant und Coach für Nachhaltige Entwicklung.

Aus der Verbindung von umfangreichem Wissen und Erfahrung im Bereich Wirtschaft und Finanzen und spezialisierter Ausbildung im Bereich Mentalcoaching entsteht eine völlig neue Richtung und Qualität in der Beratung.

4F8A5275-Bearbeitet

Meine Vision

 

Thorsten Kunze

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia...

Thorsten Kunze

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia...

Thorsten Kunze

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia...

Thorsten Kunze

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia...

Sind Sie schon Bereit für die Veränderung in Ihrem Leben.

Beginnen Sie jetzt!

Sprechen wir über Ihr Anliegen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!